Heinerfest Logo

Sonntag, 02.07., 16:30 Uhr

Circus Waldoni auf dem Heinerfest: "C´est la vie!"

Luisenplatz vor der Sparkasse

Kinder, Senioren, Familie

Das aktuelle Varietéprogramm des Circus Waldoni erzählt die Geschichten von vier Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein könnten und in denen wir uns doch alle wiederfinden. Die jungen Artisten haben sich in diesem Jahr mit sich selbst, ihren Wünschen und Befürchtungen auseinander gesetzt und ein Programm entwickelt, welches ganz nah am Leben ist und doch Platz für Träume lässt. Es erwartet Sie ein Programm voller spannender Artistik auf hohem künstlerischen Niveau mit viel Humor, einer Prise Theatralik und nachdenklichen Momenten – so wie das Leben nun mal ist – C´est la vie!

Veranstaltungsort

Luisenplatz vor der Sparkasse

Sponsoren

Veranstalter