Dienstag, 21.02.2023
Assistenz der Geschäftsleitung
Bewerbt Euch alle!
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
im Heimatverein Darmstädter Heiner e.V. in Teilzeit
- Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung des Heinerfests
- Unterstützung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Büroorganisation, Korrespondenzbearbeitung, Einladungsmanagement
- Dateneingabe CMS
Du brauchst
- Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und sozialer Kompetenz
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sicheren Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten besonders im Umfeld des Heinerfests (Zeitausgleich im Herbst)
Unser Angebot
- Werde Teil des Teams von einem der vielfältigsten Innenstadtfeste Deutschlands.
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- 20 Stunden/Woche
- ÖPNV-Ticket
- Start: ab sofort
Deine Bewerbungsunterlagen schickst Du bitte bis 15.03.2023 per E-Mail an kontakt@darmstaedterheinerfest.de