Heinerfest Logo

Dienstag, 21.02.2023

Assistenz der Geschäftsleitung

Bewerbt Euch alle!
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
im Heimatverein Darmstädter Heiner e.V. in Teilzeit

  • Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung des Heinerfests
  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Büroorganisation, Korrespondenzbearbeitung, Einladungsmanagement
  • Dateneingabe CMS

Du brauchst

  • Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und sozialer Kompetenz
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sicheren Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten besonders im Umfeld des Heinerfests (Zeitausgleich im Herbst)

Unser Angebot

  • Werde Teil des Teams von einem der vielfältigsten Innenstadtfeste Deutschlands.
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • 20 Stunden/Woche
  • ÖPNV-Ticket
  • Start: ab sofort

Deine Bewerbungsunterlagen schickst Du bitte bis 15.03.2023 per E-Mail an kontakt@darmstaedterheinerfest.de