Heinerfest Logo

Freitag, 01.07., 15:00 - 16:30 Uhr

Heinerfest Backstage

Weißer Turm, Ernst-Ludwig-Straße

Führungen

Wer wollte nicht schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des traditionsreichen Heinerfests werfen? Gemeinsam mit dem ehemaligen Vorsitzenden des Darmstädter Schaustellerverbands, Bernd Salm, sowie Harry Korn und Jürgen Müller vom Organisationsteam des Heimatvereins, werden die Mitglieder des Fördervereins Darmstädter Heiner die Möglichkeit erhalten, mit Fahrgeschäfts-Betreibern ins Gespräch zu kommen. Weiterhin ist ein Blick in die Sicherheits-Zentrale im darmstadtium geplant, und auch unseren DRK-Helfer:innen wird bei der Arbeit über die Schulter geschaut.

Das Angebot richtet sich exklusiv an die Fördervereins-Mitglieder des Heimatvereins. Bitte Euren Bronze-Heinerpin anstecken! Wer jedoch Fördermitglied wird, ist herzlich willkommen. Beitrittserklärung vor Ort oder online.  

Jetzt Mitglied werden: https://www.darmstaedterheinerfest.de/foerderverein/beitrittserklaerung/

Veranstaltungsort

Weißer Turm, Ernst-Ludwig-Straße

Veranstalter